Über uns
Als familiärer Weltmarktführer suchen wir Menschen, die Spaß an unseren Produkten und wertschätzender Zusammenarbeit haben. Erfahrung, Freude und Jobsicherheit machen uns dabei zum goldrichtigen Arbeitgeber.
Mitarbeitervorteile
- Industrie
- Nahrungs- & Genussmittel
- Mitarbeiter
- 1000+
Unsere Werte
HARIBO ist ein Familienunternehmen.
Seit unserer Gründung 1920 gestalten wir verantwortungsvoll unsere Zukunft. HARIBO finanziert sein Wachstum aus eigener Kraft: Das Unternehmen ist unabhängig von Dritten. Unsere Entwicklung und unser Erfolg bemessen sich nicht nach Quartalen, sondern nach Generationen.
HARIBO steht für Fruchtgummi.
Aus dem Bonner Tanzbären von einst ist eine vielfältige internationale Produktwelt geworden. HARIBO stellt hochwertiges Fruchtgummi her, das ist seit einem Jahrhundert die ureigene Stärke unseres Unternehmens.
HARIBO setzt auf langfristige Beziehungen.
Ein vertrauensvolles Miteinander ergibt sich nicht von selbst. Für HARIBO ist gelebtes Vertrauen aber die Basis von allem – gerade, wenn es um unsere Beschäftigte geht. Daher schaffen wir ihnen Freiräume für Entscheidungen. Und starten immer mit einem Vertrauensvorschuss.
HARIBO ist stolz auf den eigenen Weg.
Ein Jahrhundert hat uns sehr wertvolle Erfahrungen geschenkt. Auf diesen Schatz können wir zurückgreifen, um eigene Antworten zu finden. Das Streben nach dauerhaften Lösungen kennzeichnet HARIBO. Und dauerhaft sind Lösungen dann, wenn sie in der Praxis bestehen.
HARIBO handelt nach dem eigenen Anspruch.
Unser Anspruch an die kompromisslose Qualität unserer Erzeugnisse steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Der Leitsatz „Vor allem Qualität“ war bereits in unserer ersten Produktionsstätte in Bonn für jedermann zu lesen – und findet sich heute an allen HARIBO-Produktionsstandorten.
HARIBO ist, wie es sich gibt.
Ein wacher Blick, eine offene Einstellung und Neugier machen unsere Arbeit aus. Unsere Erzeugnisse bereiten uns selbst Freude. Darauf kommt es an, denn HARIBO möchte auch in Zukunft für das stehen, was Verbraucherinnen und Verbraucher in aller Welt an uns schätzen.